Über uns

man in blue dress shirt and woman in black long sleeve shirt

Vollservice für Ihre Liegenschaft

UNSERE PHILOSOPHIE

Qualität die zählt

Seit mehr als 50 Jahren hat sich die BFW Werner Völk GmbH durch die stets sorgfältige und genaue Erfassung von Verbräuchen und die exakte Abrechnung der angefallenen Kosten von Heizung sowie Warm- und Kaltwasser einen Namen gemacht.

Mit unserer langjährigen Erfahrung erstellen wir Heizkosten-abrechnungen unter Verwendung zuverlässigster und bewährter Messtechnik. Auf die Vorgaben der neuen Energieeffizienzrichtlinie der EU wie z.B. die Fernauslesbarkeit, vorbereitet.

  • verlässlich
  • erfahren
  • individuell

Wir liefern Ihnen einfach und unkompliziert Ihre Heizkostenabrechnung

Effizient, sicher, vertrauensvoll

Unsere fachliche Expertise ermöglicht in Kombination mit unserer leistungsfähigen IT-Infrastruktur eine prompte und übersichtliche Abrechnung, die selbstverständlich in allen Punkten der Heizkostenverordnung sowie den einschlägigen anerkannten Regeln der Technik entspricht. 

Hierbei wird sichergestellt, dass Kundendaten ausschließlich auf eigenen Servern bei uns im Haus verarbeitet werden.

Arbeiten bei BFW

Familiär & professionell

Immer das bestmögliche Kundenerlebnis im Visier

Vertrauen und Empathie zahlen sich aus

three men sitting on chair beside tables

modern mit kurzen Entscheidungswegen

Werde Teil der BFW Familie

Kommen Sie in das Team mit Zukunft !

Im Team aus 110 Mitarbeitenden mit unterschiedlichsten Perspektiven gestalten wir die Zukunft für unsere Kunden jeden Tag ein bisschen smarter.

Für uns zählt der Mensch hinter den Skills und wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Teams noch besser machen.